Sachbearbeiter in der Verwaltung (w/m/d)

(Bürokauffrau/-mann, Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen oder Call-Center-Agent)

Unsere Verwaltung in der Zentrale Bad Homburg (Zeppelinstraße 24) sucht zum Eintrittstermin ab 01.03.2019 in Vollzeit, 40 Std. pro Woche, einen Sachbearbeiter (w/m/d)

Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (Bürokaufleute oder Kaufleute für Gesundheitswesen oder Call-Center-Agents) und sind idealerweise sogar schon Erfahren in der Leistungsabrechnung? Dann könnte diese Stelle interessant für Sie sein.

Ihr Profil:

  • Sie sind es gewohnt, selbstständig zu arbeiten und sich neue Kenntnisse anzueignen
  • Sie sind kommunikativ, konversationssicher und kundenorientiert
  • Sie können 10-Finger schreiben
  • Sie behalten auch in turbulenten Zeiten einen kühlen Kopf

Ihre Aufgabengebiete:

  • Auftragsannahme und –abwicklung
  • Datenverarbeitung
  • telefonische und persönliche Beratung unserer Kunden
  • Ansprechpartner für Krankenkassen, Pflegedienste, usw.
  • Erstellen von Angeboten und Kostenvoranschlägen
  • Korrespondenz

Wir bieten:

  • eine interessante Tätigkeit in einem abwechslungsreichen Markt
  • verantwortungsvolles Arbeiten in einem sympatischen Team
  • in- und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
  • betriebliche Altersvorsorge

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail.

Ihre Ansprechpartnerin:
Frau Ketter
ck@rosenkranz-scherer.de

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